Aktivierungsanfrage für Funktionäre Folgende Funktionen sind möglich: LFK, LFK-Stv., BFK, BFK-Stv., AFK, AFK-Stv., GFK, GFK-Stv., LAWZ und BAWZ Dieses Formular ist vom Kommandant oder Kommandant-Stv. bzw. Leiter der BAWZ bzw. Leitstelle auszufüllen. Die Logins bleiben solange verwendbar bis ein neuer Funktionär gewählt wird.Ein neu gewählter Funktionär muss das Aktivierungsformular erneut ausfüllen. Der Funktionärs-Login ist nur für ein Endgerät gedacht!Versucht man sich mit einem zweiten Gerät anzumelden, wird man automatisch am vorherigen Gerät abgemeldet. Eine Weitergabe der Login-Daten an andere Personen ist nicht gestattet! Die Zugangsdaten werden nur an die Funktionärs E-Mail geschickt. Leider wird diese Mail oft als Spam eingestuft, deshalb haltet im Junk Mail Ordner des Funktionärspostfaches nachschau.Sollten die Zugangsdaten nicht bzw. nicht mehr funktionieren dann meldet euch vorher beim Support TeamName der Funktion mit Ortsangabe *Mitglied bei der Feuerwehr *Vor- und Nachname vom Funktionär *Straße und Hausnummer vom Funktionär *Gemeinde vom Funktionär *E-Mail Adresse vom KLFV *Zulässige E-Mail-Adressen: gfk123456@feuerwehr-ktn.at, gfkstv123456@feuerwehr-ktn.at, afk1234@feuerwehr-ktn.at, afkstv1234@feuerwehr-ktn.at, bfk12@feuerwehr-ktn.at, bfkstv12@feuerwehr-ktn.at, bawz12@feuerwehr-ktn.atIhre zusätzliche Mitteilung an unsZustimmungserklärung *Ich erkläre mich mit den AGB, dem Haftungsschluss und den Datenschutzrichtlinien von Feuerwehr.Einsatz.or.at einverstanden. Aktivierungsanfrage abschickenBitte fülle dieses Feld nicht aus. Zurück zu den Aktivierungsanfragen