Aktivierungsanfrage für Funktionäre Folgende Funktionen sind möglich: LFK, LFK-Stv., BFK, BFK-Stv., AFK, AFK-Stv., GFK, GFK-Stv., LAWZ und BAWZ Dieses Formular ist vom Kommandant oder Kommandant-Stv. bzw. Leiter der BAWZ bzw. Leitstelle auszufüllen. Die Logins bleiben solange verwendbar bis ein neuer Funktionär gewählt wird.Ein neu gewählter Funktionär muss das Aktivierungsformular erneut ausfüllen. Der Funktionärs-Login ist nur für ein Endgerät gedacht!Versucht man sich mit einem zweiten Gerät anzumelden, wird man automatisch am vorherigen Gerät abgemeldet. Eine Weitergabe der Login-Daten an andere Personen ist nicht gestattet! Die Zugangsdaten werden nur an die Funktionärs E-Mail geschickt. Leider wird diese Mail oft als Spam eingestuft, deshalb haltet im Junk Mail Ordner des Funktionärspostfaches nachschau.Name der Funktion mit Ortsangabe *Mitglied bei der Feuerwehr *Vor- und Nachname vom Funktionär *Straße und Hausnummer vom Funktionär *Gemeinde vom Funktionär *E-Mail Adresse vom KLFV *Zulässige E-Mail-Adressen: gfk123456@feuerwehr-ktn.at, gfkstv123456@feuerwehr-ktn.at, afk1234@feuerwehr-ktn.at, afkstv1234@feuerwehr-ktn.at, bfk12@feuerwehr-ktn.at, bfkstv12@feuerwehr-ktn.at, bawz12@feuerwehr-ktn.atIhre zusätzliche Mitteilung an unsZustimmungserklärung *Ich erkläre mich mit den AGB, dem Haftungsschluss und den Datenschutzrichtlinien von Feuerwehr.Einsatz.or.at einverstanden. Aktivierungsanfrage abschickenBitte fülle dieses Feld nicht aus. Zurück zu den Aktivierungsanfragen